[Easterhegg2013] [TitleIndex] [WordIndex


Lost & Found

Der Wincor Nixdorf Magnetkartenleser&Schreiber, der vorne rechts im Hackcenter auf dem Tisch stand, war NICHT zum Mitnehmen gedacht, auch wenn er vielleicht so aussah. Der Münchener CCC freut sich über Hinweise zum Verbleib unter martin Aett muc.ccc.de - Danke! Wir waren grade am entwickeln einer Open-Source Ansteuerung und würden die gerne fertigstellen...

Wann?

Die Veranstaltung beginnt am Freitag um 15 Uhr. Einlass ist bereits um 12 Uhr. Die Abschlussveranstaltung ist am Ostermontag um 14 Uhr. Danach ist Ende. Wer länger bleibt darf mit abbauen :)

HINWEIS: Aktuell sieht es danach aus, dass die Kulturwerkstatt zwischen 3 Uhr Nachts und 8 Uhr Morgens geschlossen ist. Kümmert euch bitte um einen Schlafplatz!

Noch ein Hinweis: Bring your r0kets!

Es gibt ein POC, meldet euer Telefon dazu im Gurusystem an.

Wo?

in Paderborn in der Kulturwerkstatt (51.713298, 8.735322)

Anreise!

Anmelden!

Tickets kosten 42€. Darin inbegriffen sind eine Tasse und das ewige Frühstück. Um ein Ticket zu bestellen, erstellt euch einfach im Anmeldesystem einen Account. Die Kontodaten und den Überweisungszweck für die Zahlung gibts dann per Mail (und auch nochmal auf der Register-Seite). Die Tickets werden per Mail versendet sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Im Anmeldesystem könnt ihr auch eure TShirt- und Frühstücksbestellung verwalten.

Fahrplan

Wir haben die erste Version des Fahrplans online. Es können sich aber noch Events verschieben oder neue dazu kommen. Den Fahrplan gibts unter: Fahrplan

Mehr Infos?


2013-07-19 18:27